Gästebuch

 

Hallo liebe Besucher unserer Webseite! Vielleicht habt Ihr ja Interesse an unseren Aktivitäten oder wollt einfach mal einen Gruß hinterlassen. Wir freuen uns! Viel Spaß!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Mirco Lakwijk (Sonntag, 21. August 2022 17:39)

    Erst Mal Hallo an alle war 2011 mit bei einigen Ausfahrten Gruß an alle bin dann Mal wieder dabei

  • Jürgen Becker (Freitag, 27. Mai 2022 06:37)

    Guten Morgen
    Ich habe einige Golf 1 Cabrio Ersatzteile zum Beispiel Getriebe, Türen, Lenkrad, Stoßstange und noch paar andere Teile einfach melden 01775106765

  • Kai (Freitag, 01. Januar 2021 21:16)

    Beim Stöbern im Internet Eure Seite gefunden.
    Sehr schön gefällt mir!

  • Kevin Michalski (Freitag, 18. September 2020 20:32)

    Hallo, ich bin Kevin

    Ich bin auf der Suche nach gleichgesinnten. Ich hab ein Golf 1 cabrio bjr. 93 und würde mich gerne solchen anschließen. Ich hab Spaß am cabrio fahren.Vielleicht finde ich ja auf diesem weg gleichgesinnte .😉😉 gruß Kevin

  • Ronja (Dienstag, 17. Dezember 2019 09:03)

    Stabiler Auftritt im ZDF! Viele Grüße ins Weserbergland :-)

  • Golfi (Sonntag, 05. August 2018 16:28)

    Hallo
    seit ihr heute durch Fintel am Eurostrand gefahren.
    Tolle Sache...
    Gerne öfter :)

  • Giere, Philipp (Dienstag, 31. Juli 2018 14:35)

    Hallo,
    hat jemand Interesse am Sonntag,5.8.18 nach Bispingen zum großen Golf 1 Cabrio Treffen zu fahren?

  • Arnold, Frank (Dienstag, 03. April 2018 23:46)

    Hallo das Jahrestreffen am Edersee hat mein Interesse geweckt - Fzg. Sport Line Bj. 91 Farbe Carpi grün met.- hätte gern Info Zwecks Teilnahme ! Gruß F.Arnold

  • D. Götzke (Dienstag, 19. September 2017 10:13)

    Hallo,

    wir haben seit mehreren Jahren ein Golf 1 Cabrio aus einem Nachlass in der Garage stehen. Es handelt sich hierbei um ein Fahrzeug, welches von seinem Besitzer liebevoll hochwertig veredelt wurde. Hoffe es hier richtig formuliert zu haben, aber 3-teilige BBS in Chrom sind scheinbar nicht mehr so häufig zu finden. Ich denke, sie wären hier eher der Ansprechpartner als das man das Fahrzeug bei mobile einstellt. Bitte bei Interesse einfach kurz Kontakt aufnehmen, DANKE!

  • ulli renz (Donnerstag, 10. August 2017 17:07)

    sehr gut, gefällt mir

  • Frank Welsch (Dienstag, 08. August 2017 22:30)

    Hallo liebe Golfcabrioten ,
    habe einen TOSCANA von 10/93 erworben mit ca 30 T originalKm . Mir fehlt noch das damalige ORIGINAL GAMMA Radio . Wo gibt es soeins - oder sollte ich das besser rauslassen ?

  • sofiag.vinnepand@freenet.de (Sonntag, 25. Juni 2017 16:38)

    Hallo,

    ich habe noch einen Originalkühlergrill mit Doppelscheinwerfern, eine Satz Originalchromleisten sowie Originalembleme.

    Interesse??

    Grüße

    Gerda Vinnepand

  • Anke Heck (Dienstag, 06. Dezember 2016 01:30)

    Hallo ihr lieben, 15 Jahre bin ich meinen Golf Cabrio gefahren, jetzt muss ich mich trennen...da ich Alleinerziehende Mama mit 4 Kindern bin, kann ich die anfallenden Reparatur Kosten nicht mehr tragen. Das macht mich sehr traurig, denn ich liebe dieses Auto, deshalb meine Frage: Gibt es bei euch jemand oder kennt ihr jemanden der Interesse an einem reparaturbedürftigen 1-er Cabrio hat? Ihn zu verschrotten würde mir das Herz brechen...!! Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen... Gerne über Email anke_heck@gmx.net oder WhatsApp unter 0177-5678994... Liebe Grüße Anke

Druckversion | Sitemap
© Administratoren Carlo Kapke & Frank Milke