2010

Saisonabschluss 2010

Das Jahr 2010 war für uns sehr erfolgreich. Wir haben viele neue Cabrio Fahrer in unseren Stammtisch aufnehmen können. Da das gefeiert werden musste, haben wir ein Saisonabschlusstreffen mit Ausfahrt organisiert.

Und: Es waren fast alle da!

 

Hier geht es zur Bildergalerie :

Räderwerk Hameln 29.08.2010

An dem Wochenende vom 28. - 29.08. war ein Old- & Youngtimer Treffen beim Räderwerk in Hameln.

Dort haben wir uns auch präsentiert um im Landkreis etwas bekannter zu werden.

 

Hier geht es zur Bildergalerie :

Zu Gast beim Stammtisch Hannover 27.06.2010

An diesem Tag wurde der Cabrio Stammtisch Hannover ins Leben gerufen. Wir sind eingeladen gewesen.

 

Hier geht es zur Bildergalerie :

Stammtisch 13.06.2010

Da das Treffen in Oberhausen ein voller Erfolg war, haben wir uns an dem Tag noch mal sämtliche Bilder angesehen.

 

Hier geht es zur Bildergalerie :

"CabriO 2010" in Oberhausen 29.05.10

An diesem Tag hat die CIG-VW zu einem Erdbeerkörbchen Treffen nach Oberhausen eingeladen. Wir waren dabei.

 

Hier geht es zur Bildergalerie :

Stammtisch 09.05.2010

Dieser Tag schreibt auch Geschichte !

 

An diesem Tag ist das Bild entstanden, das seither unverändert unsere Visitenkarte ist.

 

Hier geht es zur Bildergalerie :

Ausfahrt Karfreitag 02.04.2010

Nachdem sich 2009 unser Stammtisch vergrößert hat, haben wir uns im Winter überlegt aktiver zu werden.

 

Karfreitag haben wir unsere erste gemeinsame Ausfahrt unternommen. Da viele Cabrios erst ab Mai auf der Straße zugelassen sind waren wir nur ein paar Wenige.

Getroffen haben wir uns bei Carsten und Susanne, nach dem gemeinsamen Frühstück fuhren wir zum Köterberg.

 

Hier geht es zur Bildergalerie :

Druckversion | Sitemap
© Administratoren Carlo Kapke & Frank Milke