2011

Dezember 2011

Die Golf Cabrio Freunde Weserbergland wünschen allen Cabriofahrern und Fahrerinnen Frohe Weihnachten und einen Guten unfallfreien Rutsch ins neue Jahr.

Saisonabschluss 2011

Am Sonntag den 09.10.2011 fand unser 2. Saisonabschlußtreffen statt: 14 Cabrios waren anwesend. Wir können wirklich sagen, dass alles sehr gut geklappt hat. Nach einer regenreichen Woche hatten wir am Sonntag bei unserem Abschlußtreffen super Wetter. Es war zwar ein wenig frisch als wir offen losgefahren sind aber mit Heizung und Windschott alles kein Problem. Von oben war es den ganzen Tag über
trocken!

Eine besonderes Dankeschön geht an den Kanu-Club wie auch die Gaststätte Schlosskrug im Kalletal, beide haben uns bestens versorgt.

 

Hier geht es zum Bildergalerie :

Jahrestreffen Golf Cabrio 22.07.2011 - 24.07.2011 am Edersee bei Kassel

Herzlichen Dank an Mirco, der uns seine Bilder zur Verfügung gestellt hat.

Leider war ich ein wenig zu spät und konnte nicht an der Ausfahrt teilnehmen.

 

Hier geht es zur Bildergalerie :

Stammtisch 10.07.2011

Es war wieder ein sehr nettes Treffen, mit 8 Cabrios waren wir wieder sehr gut besetzt.

 

Golf Cabrio Jahrestreffen am Edersee: Das Treffen findet vom 22.07. bis 24.07.2011 statt.

 

Wer kommt mit ??

Stammtisch 08.05.2011

Der 08.05. war wieder ein Stammtisch Sonntag. Zu Gast bei uns war der Hannoveraner Stammtisch. Bei bestem Wetter haben wir eine spontane Ausfahrt unternommen.

 

Hier geht es zur Bildergalerie :

Ausfahrt Karfreitag 22.04.2011

Wie auch schon letztes Jahr, haben wir den Karfreitag genutzt um eine gemeinsame Tour durch das schöne Weserbergland zu machen. Sieben Cabrios waren am Start. Bei einem Zwischenstopp auf der Schaumburg haben wir auch ein paar amerikanische Oldtimer gesehen.

 

Hier geht es zur Bildergalerie:

Stammtisch 03.04.2011

Am 03.04. hat uns der Cabrio Stammtisch Hannover zu einem Saisonstart mit einer Tour zum Steinhuder Meer eingeladen. 

Das Wetter hat während der Fahrt zwar nicht zu 100% mitgespielt, dafür war es aber in Steinhude trocken. Wir waren insgesamt 12 Cabrios, mit so einer großen Gruppe hat es besonders viel Spaß gemacht!

 

Hier geht es zur Bildergalerie :

Druckversion | Sitemap
© Administratoren Carlo Kapke & Frank Milke