Rückblick 2009 - Alles fängt einmal klein an...

Wie schon geschrieben, haben sich die beiden Cabrio Fahrer Claas und Frank über das Forum " golfcabrio.de " kennengelernt.

Am Mittwoch den 09.08.2006 haben sie sich das erste Mal ungezwungen getroffen.

Danach ist das Thema "Treffen im Weserbergland" im Golf Cabrio Forum wieder eingeschlafen.

 

Im Januar 2009 wurde das Thema wieder neu aufgegriffen. Auch einige Cab-Fahrer aus den Nachbar Landkreisen haben sich zu Wort gemeldet, aber ein Treffen ist nicht zustande gekommen. 

 

Im April 2009 haben Claas und Frank noch mal die Initiative übernommen.

Und so kam es, das sich Ostersamstag den 11.04.2009 Carsten und Susanne, Claas und Angela, Frank und Tanja das erste Mal in der Bowling Bahn Hastenbecker Weg getroffen haben.

An diesem Tag wurde beschlossen einen regelmäßigen Stammtisch zu gründen.

Muttertag 2009

Am Muttertag den 10.05.2009 fand das 2. Treffen der Cabrio Fahrer in der Bowling Bahn statt.

An dem Tag wurde beschlossen, sich jeden 2. Sonntag im Monat zu Treffen. Ein fester Termin steht seitdem im Terminkalender!

Die Tündernsche Warte

Bei unserem 3. Treffen am 14.06.2009 waren wir erstmalig in der Tündernschen Warte. Mit 6 Cabrios natürlich ein HIGHLIGHT.

Auch in den Monaten danach haben wir nicht untätig rumgesessen. Immer wenn wir ein Cabrio gesehen haben gab es eine Visitenkarte.

 

Für den Rest des Jahres hat sich nichts geändert, aber auch in den Wintermonaten haben wir uns getroffen. 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Administratoren Carlo Kapke & Frank Milke