Rückblick 2012

Saisonabschluss 2012

Unser Saisonabschlusstreffen fand dieses Jahr am Sonntag, den 07.10.2012 statt: 11 Cabrios waren diesmal mit von der Partie! Wir haben wirklich Glück gehabt, noch einen Tag zuvor war Land-unter im Weserbergland bei nur 8 Grad.
Aber siehe da, die Cabby Freunde versammeln sich an der
Hafenspitze – und schwups ist die Sonne draußen..! Deswegen, Windschott hoch und ab dafür!

Die Fahrt führte uns durch das östliche Weserbergland über Wald und
Wiesen. Auf dem Flugplatz in Capellenhagen wurde ein Pit-Stop mit sensationeller Aussicht vom Ith-Kamm eingelegt. Mittags kehrten wir in das gemütliche Hofcafé „Mehledram“ in der Ortschaft Mehle ein, wo uns ein herbstliches BBQ Buffet und bester Service erwartete. Der Rückweg führte uns über die Ausläufer des Deisters durchs Sünteltal wo wir am Nachmittag noch in Fischbeck auf Kaffee und Kuchen im Café am Stift eine Pause einlegten.

Nach 110 km Tour waren sich alle einig: Eine rundum gelungene Ausfahrt! Danke an alle Beteiligten, es hat viel Spaß gemacht!

 

Hier geht es zur Bildergalerie :

 

Ausfahrt Pfingstmontag 28.05.2012

Unsere Ausfahrt am Pfingstmontag war wieder ein voller Erfolg.

Wir sind mit 11 Cabrios bei Michael gestartet.

Die Route führte uns über die kurvenreiche Nebenstrecke in Richtung Bodenwerder, Polle nach Forst wo wir in einem schönen Ausflugslokal eingekehrt sind. Zurück sind wir über die Fähre auf der anderen Weserseite gefahren.

 

Hier geht es zur Bildergalerie :

Stammtisch 08.01.2012

Bei unserem ersten Stammtisch in diesem Jahr haben wir überlegt, was wir alles machen.

Los geht es am am 1. Mai zum Maikäfertreffen nach Hannover.

Am 28. Mai wollen wir offiziell die Saison eröffnen. Wir treffen uns um 13.00 Uhr bei Michael. Von dort starten wir mit einer Ausfahrt durch das Weserbergland und werden wieder in einem netten Ausflugslokal einkehren.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Administratoren Carlo Kapke & Frank Milke